top of page

So., 12. Nov.

|

Münster

Lesung zum Buchlaunch

Lesung am 12.11.2023 zu "Weil Sonnenblumen auch im Winter blühen" von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr im Yolk des Bennohauses in Münster.

Lesung zum Buchlaunch
Lesung zum Buchlaunch

Zeit & Ort

12. Nov. 2023, 11:00 – 14:00

Münster, Bennostraße 5, 48155 Münster, Deutschland

Über die Veranstaltung

Endlich ist es soweit und ich freue mich, Euch zu meiner ersten Lesung einladen zu können. 

Diese findet am Sonntag, den 12.11. im Yolk statt. 

Los geht es um 12.00 Uhr und die Lesung wird bis etwa 14.00 Uhr andauern. 

Die Lesung wird von der wundervollen Mara Maeke moderiert.

Wir sind aber bereits um 11.00 Uhr vor Ort und haben einen Teil des Cafés für ein gemeinsames Frühstück gebucht. Wenn ihr mögt und mit uns gemeinsam frühstücken wollt, könnt ihr also auch bereits um 11.00 Uhr dazukommen. 

Für Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks ist während der Lesung selbst gesorgt. 

Für die Kosten des Frühstücks kommt jede Person selbst auf. 

Grundsätzlich ist die Veranstaltung kostenlos. 

Das Bennohaus und das Yolk sind rollstuhlgerecht. Auch gibt es vor Ort Parkplätze. 

Im Zuge der Barrierefreiheit bin ich gerade dabei, eine DGS-Dolmetschung zu organisieren. 

Falls es noch weitere Aspekte gibt, die ich bei der Barrierefreiheit für euch beachten kann, könnt ihr mir bei der Anmeldung sehr gerne eine Notiz hinterlassen.

Ich freue mich sehr, euch alle kennen zu lernen und freue mich auf einen schönen Mittag im Yolk in Münster!

Liebe & Licht

Sabrina

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page