top of page
  • AutorenbildSabrina

Ab sofort erhältlich: Mein Buch "Weil Sonnenblumen auch im Winter blühen"

Ich kann es kaum fassen, aber:

Mein Buch "Weil Sonnenblumen auch im Winter blühen" ist im Mai 2023 im Eigenverlag erschienen.




Nachdem ich im Januar und Februar 2023 eine Crowd-Founding-Aktion gestartet hatte, konnte ich mir Dank Euch den Traum erfüllen, mein eigenes Buch nicht nur zu schreiben, sondern auch zu veröffentlichen.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei allen Unterstützer*innen bedanken.

Ab JETZT könnt ihr das Buch als Taschenbuch oder Hörbuch, limitierte Buch-Boxen, Postkarten und ein passendes Lesezeichen käuflich erwerben:




Ich habe über ein Jahr an diesem Projekt gearbeitet und dass es nun hier draußen in der Welt ist, erfüllt mich mit Aufregung, Freude und Stolz! Ich hoffe, damit viele Menschen berühren zu können und möchte Hoffnung, Licht, Verständnis und Verbundenheit schenken.



Zu dem Buch möchte ich Euch noch ein paar Infos geben.

Da das Buch für mich sehr persönlich ist, möchte ich dies auch beibehalten und so werde ich zunächst einmal alle Bücher selbst versenden. Daher habe ich mich dazu entschieden, das Buch im Eigenverlag zu veröffentlichen.


Ein wichtiger Aspekt war bei der Überlegung der Buchveröffentlichung, dass ich die Emissionen, die bei dem Druck des Buches und der Postkarten entstehen, ausgleichen möchte. Alle weiteren Infos dazu findet ihr auch auf meiner Shopseite.


Ich bin wahnsinnig aufgeregt und hoffe so sehr, dass ihr viel Freude beim Lesen dieses Buches habt!


Liebe & Licht

Sabrina



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Screenshot_20200209-134752_Instagram_edi

Vielen Dank, dass du vorbei schaust!

Ich bin Sabrina und lebe mit einer angeborenen Herzerkrankung. Doch ich bin mehr als meine Diagnose. Ich bin Bloggerin, Coach und Speakerin. Klicke hier um mehr zu erfahren!

Lass die Posts direkt zu dir kommen

Vielen Dank & viel Spß beim Lesen!

bottom of page